WESPE tagt in Haibach

 

Kommunale Allianz Westspessart (WESPE) tagt in Haibach

Das Entwicklungskonzept (ILEK) wurde 2016 erstellt, 2022 überarbeitet und heuer unter Bürgerbeteiligung fortgeschrieben.

Ergebnis der Tagung siehe Bericht im Main Echo:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Sie auch interessieren

Sitzung vom 17.6.26

Sitzung vom 17.6.26

SOMMERSTRAßE Die Sommerstraße soll in der 3. Juliwoche eröffnet werden. Die Vorschläge des Planungsbüros für zweimal drei Monate eine neue...

mehr lesen
Sitzung vom 10.6.26

Sitzung vom 10.6.26

Erstmals traf sich der Bauausschuss in der verkleinerten Größe von acht Mitgliedern. Viele neue Gemeinderäte sind dabei, lediglich Dietmar...

mehr lesen