30 Jahre aktiv für die Gemeinde

30 Jahre aktiv für die Gemeinde

Seit 30 Jahren ist die Freie Wählergemeinschaft (FWG) im Gemeinderat vertreten. Zu diesem Jubiläum legte Vorsitzender Ingo Adams bei der Mitgliederversammlung den Schwerpunkt seines Rückblickes auf das „Kerngeschäft“ des Vereins. Inzwischen sei die parteifreie Gruppe...
Konstituierende Sitzung 6.5.26

Konstituierende Sitzung 6.5.26

  Ingo Adams bleibt 2. Bürgermeister. In der konstituierenden Sitzung am Mittwoch wurde er vom neuen Gemeinderat frisch in seinem Amt bestätigt, das er schon seit 3 Jahren ausübt. Der neue Fraktionssprecher der FWG, Christian Fuchs, bescheinigte ihm in der...